Sichere dir jetzt die exklusive Teilnahme am Freelancer-Workshop am 30.08.2023

Gratis Workshop für Freelancer:

"In 3 Monaten auf 10.000€ Gewinn ohne Team, Kaltakquise, nervige Kunden oder 12 h Tage."

Was 2023 wirklich funktioniert, um authentisch und mit Leichtigkeit deine Agentur zu optimieren. Aus der Praxis für die Praxis.

WANN: 22. November 2023 um 18 Uhr

Wo: Online, bequem von Zuhause oder deinem Office

Dauer: Ca. 1.5h

03

tage

18

STUNDEN

22

MINUTEN

16

SEKUNDEN

Die Kaltakquise-Lüge

Warum du keine Kaltakquise machen solltest, um nachhaltig Kunden zu gewinnen.

Stattdessen über Mini-Werbeanzeigen & einem "organischen Funnel" planbar, nachhaltig und automatisiert Anfragen generieren.

Ohne Team, Hustle & Stress

Statt auf Mitarbeiter durch gute Prozesse & KI bessere Kundenergebnisse erzielen, mit weniger Hustle & Stress...

aber gesünderen Gewinnmargen.

Ohne 12 h Tage

Wie ich mit 4h Arbeit pro Tag meine kleine Agentur geführt habe, ohne im Chaos zu versinken.

Und ich dabei sogar noch mehr Wertschätzung & eine bessere Bezahlung von meinen Kunden bekommen habe.

KUNDENBEWERTUNGEN

Fallstudien unserer Klienten

Philipp Pistis

WORDPRESS Webdesigner

Philipp hat es mit unserer Hilfe geschafft, hohe 5-stellige Monatsumsätze zu erreichen.

pistis-media.de
Herausforderung

Neukunden-Gewinnung zu unplanbar. Herausforderung im Team und als Führungspersönlichkeit.

Ziel

Sich mehr aus dem Tagesgeschäft herausziehen und trotzdem das Unternehmen voranbringen.

Ergebnis

6-stellige Monatsumsätze durch ein großartiges Team und planbare Neukunden-Gewinnung durch Werbeanzeigen.

Jil Langwost

MARKETING BERATUNG

Jil hat es mit unserer Hilfe geschafft, 6-stellige Monatsumsätze zu erreichen. Was ihre Learnings bei dieser Reise waren und was ihr Feedback zu den Mastermind-Events des Agency Mastery Programms sind, erfährst du in diesem Video.

jil-langwost.de
MARKETING BERATUNG

Neukunden-Gewinnung zu unplanbar. Herausforderung im Team und als Führungspersönlichkeit.

Ziel

Sich mehr aus dem Tagesgeschäft herausziehen und trotzdem das Unternehmen voranbringen.

Ergebnis

6-stellige Monatsumsätze durch ein großartiges Team und planbare Neukunden-Gewinnung durch Werbeanzeigen.

Erreiche "Freelancer Mastery"

Zweifel überwinden und Ergebnisse erzielen

Vor dem Workshop

Du weißt nicht, welche Marketing-Maßnahme wirklich funktioniert & hängst etwas in der Luft.

Du verkaufst über deinen Preis und nimmst kleinere Margen in Kauf

Du hast viel Marketing-Wissen, aber es scheint in der Praxis für dich nicht zu funktionieren. Das führt zu langen Arbeitszeiten statt Ergebnissen

Du gehst im Meer der Agenturen & Freelancer unter und hast schwankende Umsätze.

Nach dem Workshop

Du hast einen konkreten Plan, um deine Ziele zu erreichen. Planbar und zuverlässig.

Dank neuer Impulse stichst du aus Meer der anderen Agenturen & Freelancer hervor, um höhere Preise abrufen zu können.

Du hast die erwiesene Akquise-Schablone, die du 1:1 anwendest und großartige Ergebnisse erzielt.

Du stichst mit deinem unvergleichbaren Angebot heraus und verkaufst ohne Druck

Selbst erfolgreicher Agentur-Gründer: Alexander Heeg

Ich bin Alexander Heeg, ein erfahrener Unternehmer im Online-Marketing. In den letzten 4 Jahren habe ich es geschafft, meine eigene Online-Marketing-Agentur aufzubauen, über 600 Agenturen geholfen zu skalieren und dabei auf hohe 6-stellige Gewinne zu skalieren.

Durch das Testen zahlloser Strategien und Techniken konnte ich ein erfolgreiches Geschäftsmodell aufbauen und ein erfahrenes Team aufbauen.

Ich bin stolz auf meine erstklassigen Referenzen und Kundenergebnisse und bin davon überzeugt, dass jeder Agentur-Inhaber in der Lage ist, ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

Du erfährst in unserem Workshop

Warum du dich jetzt als Premium-Freelancer positionieren musst, um auch in Zukunft unverzichtbar für Kunden zu sein und zu überleben.

Wie du einen Inbound-Lead-Flow aufbaust, damit du ohne Druck und ganz authentisch verkaufen kannst.

Die effiziente Content-Maschine, die dir mit 1h Arbeit am Tag Traumkunden am Fließband liefert.

Wie du neben Empfehlungen planbar und automatisiert Kunden für deine Agentur-Dienstleistung gewinnst

Wie du Premium-Preise selbst in der  Wirtschaftslage & Inflation verkauft bekommst.

Mindset-Shift: Warum es ein Irrglaube ist, dass du weniger Aufträge bekommst, wenn du deine Preise erhöhst.

Wo und wie du die richtige Zielgruppe für deine Premium-Dienstleistung findest.

Wie es sich anfühlt, aus der Umsatzachterbahn zu kommen und planbar Umsätze zu schreiben, anstatt auf Empfehlungen zu hoffen.

03

tage

18

STUNDEN

22

MINUTEN

16

SEKUNDEN